Berlin für Jugendliche

TV Tower
Berliner Dom und Fernseh Turm

Hey,

Ich heiße Ayse und bin 15 Jahre alt. Ich bin geboren und aufgewachsen in der schönen Stadt Berlin.

Hier nenne ich jetzt 3 Dinge, für Jugendliche in meinem Alter, die man unbedingt, wenn man in Berlin ist, machen sollte.

Als allererstes sollte man Berlin mal von oben sehen – vom Fernsehturm aus. Die 360° Panorama Aussicht auf über 200m Höhe überwältigt einfach jeden.

Shoppen im Mall of Berlin ist ein Muss. Ohne in das Center, in der Leipziger Straße, zu gehen, wenn man hier in Berlin ist, ist ein No-Go. Top Klamotten zu super Preisen findet man am besten dort. Meine Mädels und ich gehen dort jedes Wochenende hin und shoppen immer wieder ein bisschen. Mehr dazu online auf → Mall of Berlin .

Als drittes und letztes sollte man auf jeden Fall sich ein Fahrrad mieten und zum Tempelhofer Feld bzw. zum alten Flughafen Tempelhof, welches jetzt eine riesige Parkanlage ist, fahren. Es ist der ideale Ort zum Grillen, Joggen, Skaten und im Winter Schlitten zu fahren. Die Atmosphäre dort ist einfach nur zu genießen. Für mich persönlich ist das der schönste Ort in Berlin.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.