EastSeven Hostel Berlin- Best Hostel in Germany-2009

 

EastSeven
EastSeven

EastSeven- Zu Deutschlands Bestem gewählt

Das Internetportal “Hostelworld” ernennt jährlich die besten Hostels weltweit. Die Abstimmung erfolgt dazu mittels Kundenbewertungen im Internet.

Weltweit gaben über 1 Million Teilnehmer ihre Stimme in 2009 für eine der über 23.000 zur Wahl gestellten und auf Hostelworld.com registrierten Unterkünfte ab und bestimmten dadurch die Sieger der “Hoscars”.

Das EastSeven Berlin Hostel konnte schon in den Jahren 2005 bis 2008 Preise von Hostelworld entgegen nehmen und freut sich nun ganz besonders über die Auszeichnung zu “Germanys best Hostel 2009”.

Folgenden Kriterien wurden bewertet: Sauberkeit, Mitarbeiter, Lage, Charakter, Sicherheit und Spaßfaktor.

Das Haus bietet 25 Zimmer mit Bettenkapazitäten von 1 Person bis 8 Personen an. Auf jeder Etage gibt es mehrere Badezimmer (nach Geschlechtern getrennt),  eine professionelle Selbstversorgerküche, ein Lounge-Wohnzimmer und ein angeschlossener Garten mit Grillplatz sind Breiche für die allgemeine Nutzung.

Der Wäscheservice sowie kostenloses WiFi-Internet und günstige Gästetelefone runden das Angebot ab.

Die Inhaber Jörg Schöpfel und Pierre Ammon des kleinen Hauses in der Schwedter Straße in Berlin stehen oft selbst bis in die tiefe Nacht hinter der Rezeption und kümmern sich um die Belange und das Wohlbefinden der Gäste.

Leave a Reply

Your email address will not be published.