EastSevenblog: Die beste Parties in Berlin!

Party in Berlin

Nik´s tips für ein gelungenes Wochenende in Berlin!

So, das Wochenende fängt ja bekanntlich am Dienstag an. Montags leckt man die Wunden und legt sich mit einer Wärmflasche ins Bett. Das hat wieder weh getan, dieses 6Tagewochenende. Montags muss das Wochende zu Ende sein. Ohne den Montag würde in Berlin alles aus dem Ruder laufen. Gäste die am Montag zu uns ins Hostel einchecken sind ein wenig verblüfft, dass so wenig los ist. Wie gesagt, Montag isst man was Gesundes und sagt „nie wieder“. Montags kochen wir deswegen was  hier im Hostel für unsere Gäste , schön vegetarisch und schön umsonst. Wers nicht glaubt soll mal bei uns vorbeikommen. Buchen kann man über unsere Seite, wir sind ein preisgünstiges Hostel in Berlin.

Das mit dem  „nie wieder“  das stimmt alles am Dienstag nicht mehr. Am Dienstag kann man zu „Spass am Dienstag“  in die Palomabar am Kotti und sich schön fürs Wochenende einunzn. Jaaa, und da geht’s wieder los. Hoffentlich habt ihr auch so gut geschlafen wie ich letzte Nacht. Da ich unsere Betten kenn erwarte ich keine müden Ausreden.

Dienstag überlebt? Kanns weiter gehen. Ja, echt?
Mittwoch würde ich was im Wedding empfehlen. UR Wedding heißt dieser Spass. Dritter Hinterhof recht und dann in er Linken Ecke. Da findet ihr die Panke. Nee. Licht gibt’s hier keines, ihr müsst mir schon glauben.. Hell wird’s erst drinnen. Da gibt’s dann alles zum weiterunzn. Ihr  unzt doch gerne oder?
Und das Beste an den beiden Parties? Kost nüscht. Kannste dann bei uns im Hostel mehr an der Bar ausgeben. Trotzdem bekommt ihr die besten DJs der Stadt für einen DJeuro fürs erste Getränk präsentiert.
Wollt ihr mehr wissen über Berlin? Kommt vorbei, wir haben ein Ohr für euch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.